Über mich

Ich bin eine leidenschaftliche Schauspielerin, die dazu noch gerne singt, moderiert, spricht, synchronisiert und auch mal bereit für ein Fotoshooting ist. Ich bin absolut überzeugt von meinem Beruf und genieße jedes einzelne Projekt, an dem ich teilhaben und meine Kreativität mit einfließen lassen darf.

Meine Vorliebe ist definitiv die Arbeit vor der Kamera, und für meine Zukunft wünsche ich mir noch viele tolle und spannende Projekte. Was ich an meinem Beruf am meisten liebe, ist die Vielfalt und die Abwechslung. Ich arbeite ständig an verschiedenen Drehorten, mit anderen Teams und Kollegen, und ich darf immer in neue Rollen schlüpfen.

Ich würde gerne noch öfter mit Kindern und Tieren arbeiten und hoffe einfach, dass mir immer wieder tolle Rollen angeboten werden, und ich mich immer neuen Herausforderungen stellen darf. Jedoch muss ich auch sagen, dass ich bereits großartige Projekte mit realisieren durfte und dafür sehr dankbar bin.

Zum Schluss noch mein Motto:
Erfolg hat derjenige, der etwas dafür tut, während er darauf wartet!

Interview

Selbstportrait